• Jobs Job bei Wohnpark St.Elisabeth

Wohnpark St.Elisabeth

Trier

Medizinische / Pharma

Trier

Leiter/in der Einrichtung oder Heimleitung Wohnpark St.Elisabeth Trier Führung der Einrichtung in Abstimmung mit den Interessen und Bedürfnissen der Senioren und Seniorinnen sowie den Mitarbeitern; Kooperative Personalführung mit Dienst- und Fachaufsicht.

Der St Elisabeth In Trier Ist Eine Katholische Einrichtung In Trägerschaft Der Angela Von Cordier- Stiftung Insel Nonnenwerth Remagen In Der Stadtmitte Von Trier Bieten Wir Neben Der Vollstationären Pflege Im Alten-/altenpflegeheim (89 Plätze) Auch Das Service-wohnen (40 Wohneinheiten) Für Senioren Und Seniorinnen An Zum 1 Januar 2018 Suchen Wir Einen/eine Leiter/in Der Einrichtung Oder Heimleitung Für Den St Elisabeth Trier Ihre Aufgaben Führung Der Einrichtung In Abstimmung Mit Den Interessen Und Bedürfnissen Der Senioren Und Seniorinnen Sowie Den Mitarbeitern Kooperative Personalführung Mit Dienst- Und Fachaufsicht Gewährleistung Von Effektiven Team-organisations- Und Kommunikationsstrukturen Unter Pflegerischen Und Betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Steuerung Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Weiterentwicklung Und Umsetzung Zeitgemäßer Und Sachgerechter Personalpolitik Zielgerichtete Akquise Zur Belegung Des S Verantwortung Für Qualitätsentwicklung Und -sicherung Repräsentation Und Vertretung Des S Nach Außen Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Träger Sowie Anderen Hilfebeteiligten Stellen Und Fachbehörden Erstellung Von Wirtschaftsplänen Und Pflegesatzkalkulationen Ihr Profil Ihr Leitungsverständnis Basiert Auf Dem Christlichen Menschenbild Und Ist Durch Einen Kooperativen Und Motivierenden Führungsstil Geprägt Sie Zeichnen Sich Durch Ein Der Position Und Verantwortung Entsprechende Engagement Und Loyalität Gegenüber Dem Träger Aus Darüber Hinaus Verfügen Sie über Ein/e Abgeschlossenes (fach)hochschulstudium Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Zur Heimleitung Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Der Stationären Altenpflege Organisationsgeschick Und Einsatzbereitschaft Kommunikations- Und Teamfähigkeit Betriebswirtschaftliche Kompetenz Und Einen Sicheren Umgang Mit Edv Sowie Erfahrungen Im Pflegesatzrecht Nebst Pflegesatzkalkulation Unser Angebot Ein Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Gestaltungsspielraum Und Entscheidungsbefugnis Fachlich Kompetente Mitarbeiter/innen Eine Vergütung Nach Avr Incl Einer Betrieblichen Altersversorgung Einen Zukunftsorientierten Und Sicheren Arbeitsplatz Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Gerne Auch Online An: Angela Von Cordier-stiftung Geschäftsführung Insel Nonnenwerth 53424 Remagen Tel 02228 6009 372 / 350 Tillmann@nonnenwerthorg Altenheimleiter Altenheimleiterin Leiterin Senioren Betriebswirt Seniorenheim Altenheim Katholisches Altenheim Wohnpark Leiter/in Der Einrichtung Oder Heimleitung Führung Der Einrichtung In Abstimmung Mit Den Interessen Und Bedürfnissen Der Senioren Und Seniorinnen Sowie Den Mitarbeitern Kooperative Personalführung Mit Dienst- Und Fachaufsicht Trier Altenheimleiter Altenheimleiterin Leiterin Senioren Betriebswirt Seniorenheim Altenheim Katholisches Altenheim Wohnpark

Leiter/in der Einrichtung oder Heimleitung
   Wohnpark St.Elisabeth (Trier)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Schulleiter (m/w/d)
   AcadeMedia Education GmbH (München)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)